Münchner Kindl Brauerei: Wie wird sie die Amisiedlung verändern?

29.03.2019, 19:30 – 22:00 Uhr | Emersonstraße 1, 81549 München

Wird mit der Brauereianlage eine Geruchsbelästigung verbunden sein? Wie wird das Verkehrskonzept für den Liefer- und Besuchsverkehr aussehen, was für ein Bier soll hier entstehen und wie wird sich die Anlage baulich und ökologisch in die Siedlung einfügen?

Diese und ähnliche Fragen stellen sich momentan sicherlich viele, die in der Amisiedlung wohnen oder sich für die Siedlung interessieren. Deshalb wollen wir als SPD-Fraktion im BA 17 zusammen mit Herrn Sailer die Möglichkeit geben, aus erster Hand Antworten auf diese Fragen zu bekommen und miteinander über das Vorhaben zu sprechen.

Herr Dietrich Sailer, Inhaber der Münchner Kindl Brauerei, wird zusammen mit Herrn Andreas Liebl, Projektleiter Brauereitechnik der Firma Esau&Hueber aus Schrobenhausen, erläutern, welche Auswirkungen die geplante Brauerei für die Siedlung haben wird.

Die Getränke sind - wie könnte es bei einer Informationsveranstaltung einer Münchner Brauerei anders sein - selbstverständlich frei. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit interessanten Gästen!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen