Wir setzen uns für Sie ein

Unsere Fraktion in Aktion

Bei unserer Arbeit im Bezirksausschuss Obergiesing-Fasangarten setzen wir uns für Sie und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Obergiesing-Fasangarten ein.

Manchmal nicht nur im Bezirksausschuss, sondern auch bei Demos. Wie hier unsere beiden Mitglieder Felix und Sebastian.

Wir sind alle Giesingerinnen und Giesinger und in unserem Stadtteil daheim. Wir sehen und hören viele Themen, die in Giesing auf den Nägeln brennen. Darüber hinaus tauschen wir uns in unseren Fraktionssitzungen immer wieder mit verschiedenen Interessengruppen aus Giesing oder über Giesinger Themen aus. Sie möchten mit uns ein bestimmtes Thema besprechen? Dann melden Sie sich gerne bei unserer Fraktionssprecherin.

Die 9 Mitglieder der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss 17 arbeiten in den verschiedenen Unterausschüssen. Darüber hinaus übernehmen wir verschiedene Aufgaben für den Bezirksausschuss wahr: Ortstermine, Sitzungen Besprechungen...

Die Fraktionssprecher sind ...

Fraktionssprecher Alexander Schmitt-Geiger

Stellvertretender Fraktionssprecher Felix Palm

Wir setzen uns ein als Beauftragten im BA 17...

Im BA 17 gibt es weitere Beauftragte (Integration und Flucht, Baumschutz, Senioren und gegen Rechts). Als Beauftragte für Senioren und gegen Rechts wurden Personen benannt, die nicht Mitglieder im BA sind.

Welcher Kopf von uns arbeitet wann und wo in den Unterausschüssen ...